Alles rund um Grafik, Design und Druck

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Fragen zu UPS

Unsere Services


Zum allgemeinen Verständnis!

Wir von MBE sind nicht UPS.

Allgemeine Fragen wie:
Ich habe einen gelben Zettel im Briefkasten...
Mein Paket wurde nicht geliefert...
Ich möchte mich bei UPS beschweren ....

stellen Sie direkt bei der UPS-Hotline.


Zum besseren Verständnis:

MBE ist Kooperationspartner von UPS und die meisten unserer Versandaktionen führen wir mit UPS aus.

Zu Sendungen, die mit uns verschickt wurden, können wir jede Art Auskunft geben, da wir mit unserer EDV direkt an UPS angekoppelt sind.

Über Fremdsendungen, die von irgendjemanden mit UPS geschickt wurden haben wir keinerlei Informationen und können diese auch  nicht beschaffen. Dafür müssen Sie sich direkt an die UPS-Hotline wenden.

Haben Sie einen UPS-Aufkleber erhalten und wollen Ihr Paket mit diesem zurücksenden, rufen Sie die UPS-Hotline an. Diese terminiert einen Abholauftrag und der UPS-Fahrer kommt zu Ihnen. Alternativ können Sie diese Pakete auch im UPS-Paketshop abgeben (TP CENTER SCHWABACH RATHAUSGASSE 2-4)

Sie erwarten ein UPS-Paket, sind selbst so gut wie nie zu Hause und von der UPS-Hotline haben Sie erfahren, Sie könnten das Paket zu uns liefern lassen. FALSCHE INFORMATION! Aus Gründen der Haftung, können wir diesen Service nicht anbieten.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü